Start - Vereinsleben - Aktuell
 
 

Aktuelles

Himmelfahrt - Familiengrillen

In den vergangenen Jahren wurde in der Steinkuhle ein Spanferkel gegrillt. Leider ist das aus Landschaftsschutzgründen nicht mehr möglich und so versuchen wir es in diesem Jahr mit einem Familiengrillen vor unserem Schießheim. Es gibt Bratwurst und Steaks vom Grill und gekühlte Getränke zu humanen Preisen in gemütlicher Athmosphäre. Sicherlich werden wir nicht das Ambiente der Steinkuhle hinbekommen, aber wir geben unser Bestes, lasst euch überaschen! Vielleicht hat der eine oder andere Lust ab 11 Uhr eine schöne Zeit bei uns zu verbringen.

 

 

Satzung

Bitte beachten: Die neue Satzung wird erst wirksam, wenn sie vom Registergericht abgesegnet wurde. Auch Geschäfts- und Spartenordnung treten erst danach in Kraft. Bis dahin gilt nur die Satzung aus 2012.

Satzung 2012 (derzeitige Fassung): klick

Satzungsentwurf neu: klick

Geschäftsordnung Entwurf: klick

Spartenordnung Entwurf: klick