Start - Vereinsleben - Aktuell

Dart-Schnupperabend

Der Schützenverein möchte gern mit Unterstützung der "Alten Garde" zukünftig Darten als neue Sparte anbieten. Dazu laden wir alle Dartfreunde und -freundinnen und die, die es noch werden möchten, zu einem Schnupperabend am Dienstag, den 07.05.2024 um 19.00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus (DGH), Edemisser Landstraße 17, ein. Es soll dann wöchentlich dienstags das Training angeboten werden. Nach 3 Probetrainings wird eine Mitgliedschaft im Schützenverein aus Versicherungs- und Kostengründen verpflichtend.

Schützenfest

Vom 12. bis 14. Juli 2024 wird unser Schützenfest stattfinden. Wie in den Vorjahren startet demnächst der Vorverkauf der Karten für das Königsfrühstück, auch das Programm wird noch an dieser Stelle veröffentlicht. Aber vorfreuen dürfen wir uns schon einmal. ;-)

Nachfolger gefunden: 2.Vorsitzender und Schießwart

Erfreulicherweise konnten beide Posten neu besetzt werden. Wilfried Günther ist nun der 2. Vorsitzende des Schützenvereins und Fabian Littau erklärte sich bereit den Posten des Schießwarts zu übernehmen. Wir wünschen den beiden frisch Gewählten viel Freude an ihren neuen Ämtern!

Ab sofort gilt nur noch die neue Satzung mit den dazu gehörigen Anhängen:

Satzung: klick ; Geschäftsordnung: klick; Spartenordnung: klick